Gästebuch          

            Anregungen        

Homepage    Neues

Bericht aus dem Freisinger Tagblatt vom 02.02.2001

Mit Pfiff und Humor ins Netz

Ski-Club Rudelzhausen präsentiert eigene Homepage

(hf) Nicht nur auf der Piste aktiv zeigt sich der Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach e.V. Sogar mit einer eigenen Homepage präsentiert sich der Verein neuerdings im Internet. Vereinsmitglied und "Webmaster" Peter Geier gestaltete zu Hause in seinem Büro die Website, auf der die zahlreichen Aktivitäten des rührigen Vereins festgehalten sind. Und das mit Pfiff und Humor!
Begeistert zeigt sich die Vorstandschaft um "Chef" Christian Klement von der Phantasie, mit der Geier zu Werke gegangen ist. So peppte er die Homepage mit Fotos und Berichten von Tagesfahrten, aber auch Bildern vom Skiflohmarkt, dem Sommerfest und der Kinderskigymnastik auf. Natürlich durften da die Vereinsmeister nicht fehlen.
Ansehen kann sich die Homepage jeder unter der Adresse www.skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de.
Wem sie gefällt, der kann im eigens dafür eingerichteten Gästebuch seine Meinung abgeben, aber auch für konstruktive Kritiken und Anregungen sind die Vorstandsmitglieder dankbar.

 

horizontal rule

 

 
Präsentation Internetseite1.JPG (22769 Byte) "Webmaster"  Peter Geier (sitzend) präsentiert Vorsitzendem Christian Klement und den beidenKassiererinnen Conny Heigl und Christine Beer die neue Homepage des Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach
 

 

 

 

Fotos: Herbert Feind

horizontal rule

 

 
Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 27. September 2010