Vereinsmeister 2017

Nach oben

Homepage    Inhalt     Neu   Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    

 

Samstag, 11. Februar 2017 - Vereinsmeisterschaft in Niederau / Wildschönau –

Die Vereinsmeisterschaft der Saison 2016/2017 fand schon zum zehnten mal in Niederau / Wildschönau in der  "race-n-boarder-arena" statt. Termin war Samstag der 11.02.2017. 

Sofort nach der Rückkehr nach Rudelzhausen hatte der Skiclub ins Vereinslokal Festner zur Siegerehrung eingeladen.  Für alle Fahrtteilnehmer, aber auch alle anderen anwesenden Vereinsmitglieder, spendierte der Skiclub ein gutes Essen. Danach erhielten die drei Besten jeder Startklasse einen Pokal und eine Urkunde sowie alle teilnehmenden Kinder eine Medaille.

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft      Ergebnisse der 6.Gemeindemeisterschaft der Vereine   

Zeitungsbericht Gemeindemeister    -    Zeitungsbericht Vereinsmeister

 

Die Vereinsmeister 2017

 

Die Gemeindemeister 2017

 

Essen für alle bei der Siegerehrung

 

Die Pokale

  

 

Fotos der Sieger

Kinder Altersklasse 2 Kinder Altersklasse 1 Jugend
     
 
Jugend Herren - mit dem Gesamt-Vereinsmeister Luis Stiglmaier (2.v.links) Damen - mit der Gesamt-Vereinsmeisterin Christine Ruhfaß (3.v.links)
Herren Altersklasse 2 Herren Altersklasse 1
      
TSV - Abteilung Tennis  - Gemeindemeister 2016/2017

frühere Vereinsmeisterschaften

 

Seitenanfang

 
Aktualisierung: 14. Februar 2017