Volksfest 2021

Nach oben

 
Liebe Skiclubfreunde,

leider konnte in diesem Winter wegen der Pandemie keine einzige Skifahrt durchgeführt werden. Ob die für den Sommer geplanten Veranstaltungen stattfinden können ist auch noch ungewiss.

Fest steht schon, dass es kein Volksfest in Rudelzhausen und damit auch nicht unseren Nagelstand geben wird.

Der TSV Rudelzhausen bietet den Volksfestfreunden aber an zwei Tagen ein "Volksfest-Drive-In" mit Volksfestschmankerl an. Näheres könnt ihr dem Flyer entnehmen. Weitere Infos auch unter www.tsv-rudelzhausen.de

Der TSV Rudelzhausen freut sich über Ihre Bestellungen.

 

Bitte unbedingt vorbestellen, da es sonst keine Volksfestschmankerl gibt! Bestellungen sind bis 10.05.2021 per WhatsApp, Mail, oder Telefon möglich (solange Vorrat reicht!).
 
 

 

Aktualisierung: 08. Dezember 2020
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden  
 
VorstandschaftImpressum