Am 13.09.2026 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach im Gasthaus Festner-Busch statt. Zunächst begrüßte Vorstand Luis Stiglmaier die anwesenden Mitglieder. Anschließend wurde noch einmal auf die Veranstaltungen und Aktivitäten der vergangenen Saison zurückgeblickt.
Daraufhin wurde den Mitgliedern der aktuelle Kassenbericht präsentiert, welcher vorab gemäß unserer Satzung von Mitgliedern außerhalb der Vorstandschaft geprüft wurde. Hierfür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken. Im Anschluss daran wurde die aktuelle Vorstandschaft durch die anwesenden Mitglieder entlastet und es konnte mit den Neuwahlen begonnen werden.
Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorstand: Luis Stiglmaier
2. Vorständin: Corinna Schlodere
1. Kassiererin: Viktoria Sangl
2. Kassiererin: Nathalie Gehring
1. Schriftführerin: Katharina Sangl
2. Schriftführerin: Pia Bauer
Beisitzer/innen:
Eva-Maria Pichlmeier
Anna-Maria Starringer
Stefanija Talevska
Claudius Stanski
Tobias Ruhfass
Kilian Stiglmaier
Im Rahmen der Neuwahlen verabschiedeten wir uns von Judith Ranzinger, die nach vielen Jahren als 1. Vorständin und zuletzt als Beisitzerin aus der Vorstandschaft ausscheidet. Ebenso bedanken wir uns bei Silja Amberger, die ihr Amt als 2. Schriftführerin niederlegt. Wir möchten uns bei beiden ganz herzlich für ihr langjähriges Engagement und die tatkräftige Unterstützung des Vereins bedanken.
Anschließend stellte die neue Vorstandschaft das Programm für die kommende Saison vor.
Abschließend hatten die Mitglieder noch die Möglichkeit, Wünsche und Anträge einzubringen, bevor die Jahreshauptversammlung offiziell beendet wurde.
Wir, die Vorstandschaft, freuen uns auf die kommenden zwei Jahre und hoffen auf einen schönen Winter mit vielen tollen Skitagen und gemeinsamen Erlebnissen für alle unsere Mitglieder.