Die starken Schneefälle in den letzten Tagen nutzten insgesamt 45 Jugendliche und Erwachsene des Skiclubs Rudelzhausen vergangenen Samstag für die begehrte und dadurch frühzeitig ausgebuchte Après-Skifahrt ins Zillertal. Früh morgens startete dafür der Bus nach Hippach. Nach kurzen Verzögerungen durch die schneebedeckten Straßen ging es anschließend auf die mit Neuschnee bedeckten griffigen Pisten. Aufgrund der niedrigen Temperaturen war der Andrang an den Liften recht überschaubar und es konnten ordentliche Pistenkilometer gesammelt werden. Auch die ein oder andere Fahrt abseits der Pisten war aufgrund des frischen Neuschnees bereits möglich.

Gemeinsam ausklingen ließ man den verschneiten Skitag beim Après-Ski in der Jetibar oder im Hirtermadl. Hier wurde fleißig getanzt und gefeiert und auch die ein oder andere heiße Tasse Glühwein durfte nicht fehlen, bevor es um 19:30 Uhr wieder mit dem Bus zurück in die Heimat ging.

Mehr Fotos findet Ihr in unserem Bilder Archiv.