Zusammen mit 26 Kindern und Jugendlichen machte sich der Skiclub Rudelzhausen Tegernbach vergangenes Wochenende auf den Weg nach Christlum zur Jugendskifahrt. Am Samstag erwarten uns ein grandioser Tag mit ausreichend Sonnenschein. Alle Kinder ab 14 Jahren durften in Kleingruppen das Skigebiet auf eigene Faust erkunden. Abends wurden wir im Karlinger Hof bestens umsorgt. Dort hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit zu klettern, Tischtennis zu spielen, zu darten, Basketball oder Fußball zu spielen. Da war wirklich für jeden etwas dabei.

Am Sonntag hatten wir dann mit dem Wetter nicht so viel Glück.

Vormittags war nur bewölkt, aber nachmittags fing es dann an zu schneien und im Tal sogar zu regnen. Trotzdem sind wir bis 15:45 weiter Ski gefahren und haben das Beste aus dem Tag gemacht.

Die Heimreise gestaltete sich nach den beiden anstrengenden Tagen dann sehr ruhig und so begann der/die ein oder andere bereits die Schlafreserven aufzuladen.

Mehr Fotos findet Ihr in unserem Bilder Archiv.