Strahlende Gesichter gab es am letzten Tag des dreitägigen Ski Kurses im Skigebiet Westendorf. Ab dem 27.12.2022 fuhren insgesamt 36 Kinder unterschiedlichem Alter mit 14 Skilehrern des Skiclubs Rudelzhausen täglich in die Skigebiete am Wilden Kaiser. Für die einen war es der erste Tag auf Ski, für die anderen die Vorbereitung für das anstehende Skilager in der Schule. Am Ende war sich jedoch alle, egal ob Fortgeschritten oder „Zwergerl“ über die Begeisterung und den Erfolg einig. Auch mit dem Wetter hatten die Kinder großes Glück, denn die Skibedingungen passten trotz der geringen Schneehöhe perfekt und an den meisten Tagen strahlte sogar die Sonne. Das vielseitige Angebot an diversen Skikursen durch den Skiclub Rudelzhausen wird auch im nächsten Winter weitergeführt. Wir freuen uns auf Euch!