Mit 43 Skifahrern, vielen bekannten Gesichtern und einem ehemaligen Skivorstandstrupp ging es zur beliebten Schmankerlfahrt Richtung Zillertal. Gleich nach Sonnenaufgang gab es Wiener, Brezen und Getränke für den bevorstehenden Skitag. Die Wettervorhersagen waren sehr schlecht für diesen Tag, aber Petrus hat es gut mit uns gemeint und so blitzte ab und an auch die Sonne durch. Durch die leichten Minusgrade waren die Pisten perfekt in Schuss und so konnten alle in Kaltenbach noch viele Pistenkilometer für diese Saison sammeln.

Pünktlich um 16:00 Uhr traf man sich dann wieder, um die letzte Schmankerlrunde einzuläuten. Nussler, Willi und Bratensemmeln durften da natürlich nicht fehlen und so wurde bei ausgelassener Stimmung geschlemmt und auf den schönen Tag angestoßen. Es waren sich alle einig, dass es ein gelungener Saisonabschluss war und jederzeit gerne wiederholt werden kann.

Mehr Fotos findet Ihr in unserem Bilder Archiv.