Wie in den guten alten Zeiten startete der Skiclub am Vatertag die Sommersaison mit dem Volksfest Rudelzhausen. Dieses konnte nach zwei Jahren Pause endlich wieder stattfinden. Mit rund 35 Mitglieder, darunter jung und alt, trafen wir uns am Donnerstag um 9 Uhr an der Kirche, um gemeinsam in das Zelt einzumarschieren. Dort fand um 10 Uhr der Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder des TSV Rudelzhausen statt. Hierauf folgte um 11 Uhr der Bieranstich, womit dann auch der offizielle Teil abgeschlossen war. Anschließend wurden alle Gäste mit Hedln, Rollbraten, Schweinshaxe und natürlich gekühlten Getränken in Massen versorgt. Darunter war sicherlich auch das ein oder andere Getränk für unsere Skiclubler. Vor dem Zelt stand wie gewohnt unsere Nagelbude, an der sich unsere jüngeren Mitglieder tagsüber versuchten und sich mit jedem versenkten Nagel über großartige Preise freuen konnten. Zu späterer Stunde kam auch der ein oder andere Erwachsene, um seine Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.

Es war uns eine große Freude mit Euch ausgelassene vier Tage verbringen zu dürfen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Eure Vorstandschaft.