Auch dieses Jahr bauten wir voller Euphorie auf die kommenden Volksfesttage bereits zwei Tage vor Volksfeststart, gemeinsam mit vielen Helfern, unsere Nagelbude auf. So war diese pünktlich am Mittwoch vor dem Vatertag mit zahlreichen Preisen bestückt und bereit für den Volksfeststart. Am Donnerstag marschierten wir dann mit rund 40 Mitgliedern, bei strahlend blauen Himmel und mit guter Laune, in das Festzelt ein. Dort gab es für jedes Mitglied dann erst einmal ein Bier- und ein Hendlzeichen, während die Band uns bereits musikalisch einheizte. Draußen war bereits ab 11 Uhr vormittags einiges los an der Nagelbude. Zu Beginn schlugen vor allem unsere jüngeren Gäste einen Nagel nach dem anderem in das Holz und sammelten so wertvolle Punkte, welche dann in tolle Preise eingetauscht werden konnten. Zu späterer Stunde ging das Durchschnittsalter zunehmend nach oben.  Auch die älteren Gäste wollten nun ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Ganze vier Tage stand euch die Nagelbude zur Verfügung, bevor sie sich jetzt wieder für ein Jahr ausruhen muss, um nächstes Jahr im alten Glanz zurückzukehren. Egal ob im oder vor dem Zelt, wir hatten viel Freude mit Euch allen –  also schaut auch nächstes Jahr wieder vorbei!