Nachdem uns das Skigebiet Hochzillertal Kaltenbach bereits letztes Wochenende einen herrlichen Skitag bescherte, fuhren wir auch dieses Wochenende zu unserer Schmankerlfahrt nach Kaltenbach. Auch zur zweiten Fahrt des Jahres bot der Skiclub seinen Mitfahrern wieder verbilligt Preise für die Skitickets an (50€ Erwachsene, 40€ Jugendliche, 20€ Kinder). Wie immer auf der Schmankelfahrt war der Bus für Mitglieder frei.

Bereits bei der Anreise gab es für alle ein kleines Frühstück als Stärkung. Zusammen mit 36 Mitfahrern kamen wir dann um ca. 9 Uhr in Kaltenbach an, wo uns abermals ein traumhafter Tag erwartete. Leichte Minusgrade und ein blauer Himmel ohne eine Wolke machten Sonnenbrille und Sonnencreme zu den wichtigsten Begleitern. Die Pisten waren perfekt präpariert und die Liegestühle in der Sonne unglaublich bequem. So kam jeder Mitfahrer auf seine Kosten. Um 16 Uhr trafen wir uns gemeinsam am Bus, wo der Skiclub für alle eine Brotzeit hergerichtet hatte. Mit gefüllten Mägen traten wir dann um 17 Uhr die Heimreise an. Ohne Stau kamen wir problemlos und zügig nach Hause. So kann der Skiclub erfreut auf die zweite erfolgreiche Tagesfahrt in diesem Jahr zurückblicken. Bereits am Mittwoch, den 16.03.2022 schicken wir beim Ladies-Day unsere Damen auf die Piste.